Hotel Körschtal Garni
Richterstraße 23
70567 Stuttgart Möhringen

Telefon (0711) 7 16 09-0
info@hotel-koerschtal.de
Rückkehr nach Stuttgart!
buchbar ab Oktober 2021, Spielzeit verlängert !
Musical Special
mit Eintrittskarten für TANZ DER VAMPIRE

Zum Angebot...

Musical-Special
mit Eintrittskarten für
Disneys ALADDIN in Stuttgart
Buchbar ab November 2021 - Spielzeit verlängert

zum Angebot...

HOTEL OFFICE

Büro im Hotel mieten - ganz- und halbtags

Zum Angebot...

     

       Unser Angebot...

     

       Unser Angebot...

Über unser Hotel

Damit unsere Gäste gut schlafen, sind wir immer hellwach!

Und das sind wir...

Annegret und Christopher Vernon-Evans, die Inhaber des Hotel Körschtal in Stuttgart Möhringen.

Zusammengenommen sind wir über 80 Jahre in der Gastronomie und Hotellerie im In- und Ausland tätig. Ziel unseres Strebens war es immer, ein kleines aber feines Hotel mit viel Herz und Gastfreundschaft führen zu dürfen.

Das haben wir nun erreicht, indem wir „unser” Hotel Körschtal schon seit über 19 Jahren erfolgreich leiten. Unsere im Jahr 2018 renovierten, modern und freundlich eingerichteten Zimmer und Bäder bieten alles, was man zum sich wohlfühlen benötigt. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet fängt - wie uns bereits viele Stammgäste bestätigt haben - jeder Tag gut an.

Unsere Arbeit wurde durch den Hotel- und Gaststättenverband mit der Auszeichnung „3-Sterne-Komfort-Hotel” belohnt.

Diese Auszeichnung berücksichtigt allerdings nur die Ausstattung des Hauses.

Viel wichtiger ist für uns jedoch das direkte Lob unserer werten Gäste. Dieses mag sicherlich auch dazu geführt haben, dass uns die Herzhotels die Auszeichung mit den „3 Herzen für besondere Gastlichkeit” verliehen haben.

Dieser Vereinigung von 150 Betrieben, deren ehrenamtliche Vorsitzende Frau Vernon-Evans ist, gehören ausschließlich Hotels an, die von einem Absolventen der internationalen Hotelfachschule D. Speiser geleitet werden. In dieser Vereinigung steht wirklich noch der Gast im Mittelpunkt und wird versucht, alle seine Wünsche im Rahmen des Möglichen zu erfüllen.

Wir würden uns daher sehr freuen, auch Sie bald als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Vernon-Evans
und alle Mitarbeiter des Hotel Körschtal


imprint | privacy policy